Tiere aus Privatbesitz

Bitte beachten Sie, dass diese Anzeigen von lokalen Familien stammen, die ein neues Zuhause für ihr eigenes Tier suchen. Diese Tiere befinden sich nicht in unserem Tierheim. Wir unterstützen die Vermittlung direkt von einem sicheren Hafen zum nächsten, um den Stress für die Tiere und uns zu reduzieren und zu vermeiden, dass sie unsere Türen betreten müssen.

Wenn Sie Ihr Tier auf dieser Seite inserieren möchten, füllen Sie bitte das Formular über den Button unten aus. Wir werden die von Ihnen übermittelten Informationen prüfen und zu gegebener Zeit veröffentlichen. Die Anzeigen werden für einen Zeitraum von 3 Monaten online bleiben.

Sollten Sie Interesse an einem der Tiere auf dieser Seite haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Sie mit dem Besitzer in Verbindung setzen können. Die Eigentumsübertragung und alle damit verbundenen Informationen sind nicht Teil unserer Arbeit, wir übernehmen keine Verantwortung für die Organisation und Übernahme dieser Tiere.

Blue - Border-Collie-Aussie-Mix

Blue ist ein dreijähriger Border-Collie-Aussie-Mix und ein großartiger Hund und Kumpel. Wir haben ihn mit vier Monaten - mit Wurfschwester Ella - in die Familie aufgenommen.

Carajan zur Sternenbucht

Lieber und verschmuster Kater sucht ein neues, ruhiges Zuhause. Leider fühlt sich unser 17 Jahre alter Kater, der bis vor 4 Jahren ohne Kleinkinder sein Leben genoss, mit dem Trubel von 2 Kindern nicht mehr wohl. Wir können ihm nicht mehr den Lebensraum bieten, den er verdient.

Simba und Linus

Wir sind Simba und Linus Rüden  und am 17.02.2024 geboren unsere Rasse ist Chihuahua-Yorkshire-mix

Soleil

Soleil ist mit den Rahmenbedingungen innerhalb einer Familie, in der es mehrere Bezugspersonen gibt, überfordert. Da sie ein unsicherer Hund ist verstärkt das ihr Verhalten und sie versucht mehr und mehr zu kontrollieren und einzelne Personen innerhalb der Familie zu beschützen.

Soleil ist daher bitte kein Hund für eine Familie!!!

Amy und Eddy

geb. Okt. 2016 m und w kastriert, entwurmt, geimpft -allerdings nicht regelmäßig, Wohnungskatzen mit Balkon Am Anfang schüchtern und ängstlich, das legt sich aber sobald sie vertrauen gefasst haben, dann sind die beiden sehr kuschelig.

Nala - Cane Corso

Nala ist ein 4 Jahre altes Cane Corso/American Bulldog Mädchen und sie ist zu ihren Menschen ein Schatz.

Sie mag aber ihre Mitbewohnerin-französische Bulldogge-nicht mehr und beißt sie.

Jimmy - Bernersennen-Appenzeller Mix

Ich bin’s, der Jimmy, ein 6 jähriger Bernersennen-Appenzeller Mix.

Ich bin Kastriert und habe eine Schulterhöhe von ca 57 cm. Seit dem ich ein Welpe war lebe ich bei meinem Frauchen. Bis vor ca einem Jahr war ich noch sehr glücklich. Dann hat mein Frauchen ein Menschenkind bekommen. Und weil es das Schicksal nicht immer gut meint, musste mein Frauchen mit dem Menschenkind und mir in eine recht kleine Wohnung ziehen.

Molli und Kucki

Meine Zwergkaninchen ,beide Mädels-Geschwister,suchen eine Zuhause .Die sind 1,5 Jahre alt.ich kann leider auf denen nicht mehr aufpassen. Sie haben Zubehör und sie sind ganz niedlich.

Micky

Micky ist 16 Jahre alt, weiblich, schwarz weiß Vom Temperament ist Micky eher ruhig und fremden Menschen gegenüber eher scheu, aber mit ihren Lieblingsmenschen sucht sie Körperkontakt und Nähe zum Schmusen.

Chili

Das ist der schöne Siamkater Chili. Er ist 13 Jahre alt. Man erkennt ihn gut am Schielen - man könnte es als Schönheitsfehler beschreiben, aber wir finden es macht ihn zu etwas Besonderem.

Bobby

Bobby wurde von seinen Besitzern vor etlichen Wochen zurück gelassen und wurde notfallmäßig untergebracht. Seitdem musste er mehrfach das "zu Hause" wechseln und ist letztendlich bei uns gelandet. Leider kann und darf er auch hier nicht bleiben.

Black sucht ein neues Zuhause

Black, Mischling, 30kg, 4 Jahre alt ist ein großartiger Hund mit vielen Stärken.

Jack

Das ist Jack! Jack ist ein Fila sao de Miguel. Jack bringt alles was es für einen sportlichen, aufmerksamen und loyalen Hund braucht...

Maus Tamina

Liebes Team vom Aachener Tierheim,