Fundtiere im Tierheim

Gefundene Haustiere ohne Besitzer werden in den meisten Fällen zu uns ins Tierheim gebracht. Wenn auch Sie Ihren Vierbeiner vermissen und hier wiederfinden, nehmen Sie gerne umgehend Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns direkt vor Ort. Bitte bringen Sie Fotos sowie den Impfpass ihres Tieres mit.

Wenn Sie Ihr Haustier verloren haben und es veröffentlichen möchten, damit wir Ihnen bei Ihrer Suche helfen können, besuchen Sie bitte diese Seite und füllen Sie das Formular aus.

Um sowohl Ihnen als Besitzer als auch Ihrem Tier Stress zu ersparen, können wir Ihnen nicht eindringlich genug empfehlen, Ihr Haustier mit einem Mikrochip zu versehen. Bitte registrieren Sie Ihr Haustier gleichzeitig bei Findefix oder Tasso. So ist sichergestellt, dass wir Ihr Liebling direkt zurückgeben können.

Wichtig!

Alle unten gezeigten Tiere befinden sich nicht in der Tiervermittlung, sondern suchen lediglich ihren Besitzer. Daher werden Adoptionsanfragen nicht beantwortet.

Katze, weiblich, gefunden am 05.06.2024

ID: 80346

Katze, männlich, gefunden am 07.06.2024

ID: 80362

Hund, unbekannt, gefunden am 07.06.2024

ID: 80363

Katze, männlich, gefunden am 10.06.2024

ID: 80365

Katze, weiblich, gefunden am 05.06.2024

ID: 80352

Katze, weiblich, gefunden am 18.04.2024

Naranja wurde in Eschweiler gefunden uns zu uns gebracht. Kennen Sie Naranja oder wissen wo sie zuhause ist?
ID: 80214