Armani

Zu Armani: Ca.10 Jahre alt

Geimpft ja, welche genau und wann kann ich nicht sagen, da der Impfausweis weg ist. Pflegeleicht, routiniert im Ablauf ,Gassi gehen und Essenszeiten.

Rüde nicht kastriert. Isst nur Nassfutter morgens und spät nachmittags.

Am besten für ältere Menschen ohne Kinder geeignet.

Können ihn leider nicht weiter bei uns halten, da er sich mit unserer Hündin nicht mehr verträgt und der Trubel von unseren Kindern ihm nicht behagt.

Bitte beachten Sie, dass diese Anzeige von einer lokalen Familie stammt, die ein neues Zuhause für ihr eigenes Tier sucht. Diese Tiere befinden sich nicht in unserem Tierheim. Wir unterstützen die Vermittlung direkt von einem sicheren Hafen zum nächsten, um den Stress für die Tiere und uns zu reduzieren und zu vermeiden, dass sie unsere Türen betreten müssen.

Sollten Sie Interesse an diesem Tier haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Sie mit dem Besitzer in Verbindung setzen können. Die Eigentumsübertragung und alle damit verbundenen Informationen sind nicht Teil unserer Arbeit, wir übernehmen keine Verantwortung für die Organisation und Übernahme dieser Tiere.