Mitglied werden

Unser Tierschutzverein finanziert sich größtenteils durch Spenden und Patenschafts- sowie Mitgliedsbeiträge. Wir werden ebenfalls durch die StädteRegion und die Stadt Aachen bezuschusst, jedoch decken die Zuschüsse nur ca. 1/3 der Gesamtkosten.

Werden Sie Mitglied und tragen Sie mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag einen wesentlichen Teil dazu bei, dass zahlreiche Tiere, wieder eine Perspektive und eine neue Familie erhalten. Wir informieren Sie per Mail über aktuelle Termine oder Hilfsaktionen und bei der jährlichen Mitgliederversammlung nimmt der Vorstand einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und stellt Pläne und Perspektiven für das kommende Jahr vor.

Mitgliedsbescheinigung

Eine Mitgliedsbescheinigung geht Ihnen in den ersten zwei Monaten des Folgejahres zu. Bitte denken Sie daran uns bei Umzug Ihre aktuelle Adresse mittzuteilen.

Ja, ich möchte Mitglied werden im Tierschutz­verein für die Städte­Region Aachen e.V.

SEPA-Lastschriftmandat

Datenspeicherung

Der Tierschutz­verein für die Städte­Region Aachen e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Einverständnis Datenspeicherung*
Bitte rechnen Sie 9 plus 2.