Hallo, ich bin Tiger

Tier-ID: 80274
Name Tiger
Tierart Hund
Rasse Mischling
Kategorie Hund-groß
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.01.2016
Kastriert ja
Fell-Typ Langhaar
Schulterhöhe 65 cm
Gewicht 34.4 kg
Geeignet für Hunde-Anfänger
Tiger kam zusammen mit seiner Freundin Tammy zu uns, weil sich ihr Herrchen nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern konnte.
 
Daher suchen wir nun ein Zuhause für die beiden Senioren, wo sie das Leben genießen können!
Natürlich wäre es schön, wenn wir jemanden finden, der Tammy und Tiger ein gemeinsames neues Zuhause schenken möchte.
Da dies aber vermutlich etwas schwieriger wird, werden beide auch getrennt vermittelt.
 
Tiger ist bei uns ein stets freundlicher und liebevoller Zeitgenosse. Er genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen und kann davon nicht genug bekommen. Er wird tatsächlich auch etwas eifersüchtig, wenn Tammy dann mit kuscheln an der Reihe ist.
 
Mit anderen Hunden ist Tiger nach Sympathie verträglich, bei Spaziergängen pöbelt er aber gerne mal.
Er ist eher der Freund von kleineren Spaziergängen mit ausgiebigen Pausen, bei größeren Strecken ist er recht schnell aus der Puste.
 
Wir suchen Menschen für Tiger, die vorzugsweise in einem ebenerdigen Zuhause oder über einen Aufzug in der Wohnung verfügen.
Zudem würde er sich sehr über einen Garten freuen, wo er den Tag über in der Sonne lümmeln kann.
 
 
Sollte Tiger Ihr Interesse geweckt haben, dann besuchen Sie uns gerne zu unseren Vermittlungszeiten!

Zurück