Hallo, ich bin Nala

Tier-ID: 80396
Name Nala
Tierart Hund
Rasse Labrador Retriever-Mix
Kategorie Hund-mittel
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 01.01.2022
Kastriert nein
Fell-Typ Kurzhaar
Schulterhöhe 53 cm
Gewicht 24.7 kg
Geeignet für Fortgeschrittene Halter
Unser kleiner Wirbelwind Nala ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Nala ist eine freundliche Hündin, die mit anderen Hunden verträglich ist. In Ihrem vorherigen Zuhause hat sie leider so gut wie Erziehung genossen und hat mit dem Alleinebleiben große Probleme. In ihrem vorherigen Zuhause hat Nala nämlich schon Schaden in der Wohnung angerichtet, dies führte zu ihrer Abgabe im Tierheim.
 
Für Nala wünschen wir uns geduldige Menschen, die ihr das Hunde 1x1 beibringen. In ihrem neuen Zuhause sollte sie anfänglich nicht alleine bleiben müssen, dies muss vorher trainiert werden.
 
Zudem hat Nala einen Jagdtrieb, weswegen wir sie nicht zu Katzen oder Kleintieren vermitteln möchten.
 
Kinder dürften in Nalas neuem Zuhause kein Problem sein, sie sollten aber standhaft sein und den korrekten Umgang mit einem Hund kennen und ausüben.
 

Zurück