Hallo, ich bin Attila

Attila musste schweren Herzens bei uns abgegeben werden, da seine Besitzer nicht mehr genügend Zeit für ihn hatten.

Attila zeigt sich bei uns stets von der freundlichen Seite. Er zeigt sich vor allem bei seinen Bezugspersonen als liebevollen, aber etwas stürmischen Schmusebär.
Sein einziges Problem sind jedoch andere Hunde - beziehungsweise Hundebegegnungen. Hier flippt er ziemlich aus. Er befindet sich bei uns im Hundtraining, um an dieser Baustelle zu arbeiten.
Hier sollten seine neuen Menschen unbedingt Kraft und Erfahrung mitbringen!

In seinem vorherigen Zuhause hat er mit anderen Hunden gelebt, da andere Hunde aber aktuell ein großes Thema bei ihm ist, wollen wir ihn vorerst als Einzelhund vermitteln. Mit etwas mehr Kennenlernzeit und Training wird ein Zusammenleben mit anderen Hunden, vorzugsweise Hündinnen aber auch möglich sein.

Attila befindet sich im besten Alter, um noch viel zu lernen und die Welt zu entdecken!

Sollte Attila Ihr Interesse geweckt haben, dann besuchen Sie uns gerne zu unseren Vermittlungszeiten!

Hinweis:  Attila ist ein so genannter Listenhund, d.h. die künftigen Halter müssen einen großen Sachkundenachweis (wird beim Veterinäramt abgelegt) vorlegen und beim zuständigen Ordnungsamt eine Haltergenehmigung für ihn beantragen.
Tier-ID: 80127
Name Attila