Blue - Border-Collie-Aussie-Mix

Er ist verträglich mit Katzen und Hunden, zumindest ohne Leine.

An der Leine hat er leider eine Leinenaggression und feinste andere Hunde an. Wir haben schon vieles probiert, leider bisher ohne Erfolg.

So sind wir schweren Herzens an dem Punkt, dass Blue vielleicht besser als Einzelhund mehr gezieltes Training und Aufmerksamkeit bekommen soll.

Am liebsten würden wir dog sharing machen, ihn als teilweise zum Training abgeben und ihn weiter, vielleicht als Ferienbetreuung weiter sehen können.

Da der Alltag mit ihm derzeit für unsere kleine Familie zu beschwerlich ist, suchen wir nun hier eine Lösung.

Bitte beachten Sie, dass diese Anzeige von einer lokalen Familie stammt, die ein neues Zuhause für ihr eigenes Tier sucht. Diese Tiere befinden sich nicht in unserem Tierheim. Wir unterstützen die Vermittlung direkt von einem sicheren Hafen zum nächsten, um den Stress für die Tiere und uns zu reduzieren und zu vermeiden, dass sie unsere Türen betreten müssen.

Sollten Sie Interesse an diesem Tier haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Sie mit dem Besitzer in Verbindung setzen können. Die Eigentumsübertragung und alle damit verbundenen Informationen sind nicht Teil unserer Arbeit, wir übernehmen keine Verantwortung für die Organisation und Übernahme dieser Tiere.