Tiffy

Hallo , hier meldet sich Tiffy, ich war mal bei euch auf der tollen Seite „Tiere aus Privatbesitz.

Anfang Februar bin ich dann nach Belgien gezogen, früher hab ich mit meinem lieben Frauchen in Kohlscheid gewohnt, leider ist sie verstorben und ihr Sohn F. musste mich wegen seiner Arbeit abgeben, er war sehr, sehr traurig. Aber dann hat sich alles zum Guten gewendet,  ich habe jetzt tolles neues Zuhause und zwei neue Frauchen, die mich ganz lieb haben.  

Mir geht es richtig gut: hier sind große Wiesen, über die ich rennen kann, der Wald ist  ganz nah und einen großen Garten gibt es auch. Ich kriege wieder richtig Figur bei all der Rennerei. Wir sind alle Drei sehr glücklich: F., weil er mich in guten, erfahrenen Händen weiß, denn hier gab es vor mir schon die liebe Mira, meine Frauchen freuen sich dreimal am Tag, dass ich da bin, jeden Abend ist Kuscheln auf der Couch angesagt, und ich fühle mich hier sauwohl.  Weiß mich natürlich auch wie ein ordentlicher Hund zu benehmen, schließlich habe ich in Kohlscheid eine gute Kinderstube gehabt!

An das Tierheim ein großes Dankeschön, dass es uns alle zusammengebracht hat!! Ich melde mich wieder. Anbei noch ein Foto von meinem 10. Geburtstag, gab auch ein Würstchen, aber nur ein kleines wegen der schlanken Linie.

Eure Tiffy

Zurück