Simba ehemals Feuerherz

Hallo zusammen,ich bin jetzt seit 4 Wochen in meinem neuen Zuhause,bei meiner neuen Familie und meiner neuen Gefährtin.

Im Tierheim hieß ich Feuerherz,habe jedoch einen neuen Namen"Simba",auf den ich schon ganz gut höre. Ich habe mich schon sehr gut eingelebt und fühle mich sehr wohl.

Endlich bin ich angekommen und bekomme jede Menge Streicheleinheiten, die ich sehr genieße, denn ich liebe es, zu schmusen.

Macht's gut und vielen Dank für Eure Hilfe, als ich Euch brauchte, Simba!

Zurück